Samstag, 21. April 2012

saturday night fever
















Salut!
heute war ein stinknormaler Samstag, nichts besonderes.
War mit meinem Bruder beim Ikea, und haben ihm ein neuen Stuhl gekauft.
Ein kleines süßes Geschenk für meinen Prinzen, bzw. meinen Kater :) der kleine mini teddy.
Heute mittag noch ein leckeres Brot, mit Frischkäse, Tomaten und Balsamico yummy :)
Letzte Woche habe ich meinen Lieblingsfußballer Eren Derdiyok getroffen und auf mein Handy unterschreiben lassen hihi.
Ah, und dann hab ich mir noch ein neues Buch ''No Exit'' geholt. Sehr spannend und empfehlenswert! Me gusta :D
Heute ist eine sehr gute Freundin, die Sevda, aus Barcelona gekommen und hat mir ein cooles I <3 Barcelona Shirt mitgemacht <3 wuhu!
Nun schau ich etwas DSDS :)
Bis dännchen <3
ebru
xoxo

1 Kommentar:

  1. Hey <3
    vielen vielen dank! Super süß von dir :)
    Bin jetzt deine Leserin und dein Blog ist echt toll! <3

    AntwortenLöschen