Sonntag, 10. Juni 2012

I'm back :)

Alsoooo.
Das Wochenende ist fast vorbei. Es war wundervoll.
Donnerstag hatten wir zum Glück den Feiertag. Da war ich mir meinem Bruder und seiner Freundin Project X gucken. Ich fand ihn toll. Total lustig und einfach nur crazy! Freitag war stress PUR. Nach der Schule erstmal paar Sachen erledigen, danach Eis eissen mit Jasmine und Gözde. Danach Zumba. Und gegen 22.30 Uhr tot müde noch zu einem Freund. Bei Benni war's echt lustig, mit den anderen jungs. War cool alle mal wieder gesehen zu haben :) Samstag, bzw. gestern war super duper cool. Morgens war ich mit meiner Mama und meinem Bruder in Koblenz, weil er sich dort ein Canyon-Fahrrad geholt hat. Später waren wir dort noch in der Altstadt und GOTT SEI DANK! habe ich dort meine geliebte goldene Casio gefunden, die in ganz Köln ausverkauft war. Später in Köln angekommen, war ich mit meiner besten Valeria und ihrem Papa (mein 2. Papa :P) lecker Steak essen und danach Fußball gucken. Es war echt ein unvergesslicher Abend! Auch wenn Portugal leider nicht gewonnen hat. :D Wir hatten echt großen spaß, haben mit gefiebert in der portugisischen Bar. Die Atmosphäre war der hammer. Nach dem Spiel sind wir zu Vale gegangen und ich habe bei ihr geschlafen. War wieder einmal eine unvergessliche Nacht mit sehr sehr seeehr wenig schlaf! Ich liebe es, sie, ihr Bett, ihre Mama und alles an ihr :) Heute morgen war ich dann wieder zu Hause, Mama hatte lecker Lasangne gemacht, yummy. Gleich gehts noch ab zu Zumba :)
Lange Story, hoffe hattet spaß und habt euch nicht all zu gelangweilt :D
Wünsche euch einen guten start in die Woche! 
love, ebru xoxo
im Steakhaus :)

Forca Portugal!

mein geliebtes baby

Kommentare:

  1. Toller Blog(hab auch seit neustem angefangen),lust auf gegenseitiges verfolgen :)?

    AntwortenLöschen