Donnerstag, 26. April 2012

c'est la vie ♥






1. moi 2. moi 3. orchidee 4. mein baby (Canon EOS 500D)
5. orchidee 6. meine coole iPhone/Gameboy Hülle

Outfit:
Jeanshemd-Topshop
Oberteil-Gina Tricot (aus der Türkei)
Hose-H&M (aus der Türkei)
Schal-Gina Tricot

Hallo liebste bloggerwelt  
heute hatte ich keine Schule! Bzw. war beim Girlsday bei Ford. War eigentlich ganz cool. Das war mittlerweile mein 5 mal dort. Ich glaube sogar mein letztes mal, weil ich leider zu alt werde. Ich kann mich jetzt nur kurz melden mit paar neuen fotos die ich eben gemacht habe. Morgen schreibe ich meine Pädagogik Klausur und werde mich deshalb jetzt an die Arbeit machen. Ah, und dann noch Französisch Vokabeltest, ebenfalls morgen. Das wird ein Tag -.- Nur noch morgen, dann haben wir es auch wieder geschafft :) Schaue später noch GNTM und hoffe darauf, dass mein liebling Shawny weiter kommt.

Ich hab euch lieb, euch 3 Leser. Ich danke euch! 
love
xxx



Kommentare: