Sonntag, 22. April 2012

summer, I miss you







 le moi
 valeria ♥
 i miss summer
last but not least, my prince!



Heyho! :)
ich wollte mich nochmal kurz melden, mit ein paar Bildern.
Heute habe ich erstmal fett ausgeschlafen :) später habe ich mich mit meiner Selvi getroffen, 10 Minuten haben mir schon gereicht ♥ Wir hatten tolle Fotos gemacht, nur leider muss meine Speicherkarte verrückt spielen. Deshalb sind alle Bilder futsch :(
Ich hoffe es werden noch viele Bilder folgen. Ich merke, dass meine liebe zur Fotografie wieder aufblühlt.
Abends war ich dann mit meinem Bruder lecker bei Vapiano essen. Yummy Pesto. Danach bin ich dann noch kurz zu meiner besseren Hälfte Valeria gefahren und dann ging's auch schon wieder nach Hause.
Nun genieße ich die letzten Stunden meines Wochenendes. Ich denke, es wird mal wieder eine stressige Woche. Naja, ich wünsche euch eine gute Nacht und einen schönen Start in die Woche.
love love love
xxx

Kommentare:

  1. Hallo:)
    Ich mache gerade eine Blogvorstellung, vielleicht hast du ja Lust mitzumachen?

    http://smells-liketeen-spirit.blogspot.de/2012/03/blogvorstellungsaktion.html

    AntwortenLöschen
  2. schöner blog :))
    Würde mich über gegenseitiges verfolgen freuen ? :))
    ich bin schon leserin :))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankesehr! <3 :)
      deiner ist auch toll :))
      bin jetzt auch deine leserin :))

      Löschen