Freitag, 27. April 2012

Thank God It's Friday! TGIF!





1. geliebte Ray Ban+Chloe
2. mein bruder und ich
3.+ 4. victoria's secret 
5. ich

Outfit:
Oberteil - Primark
Lederjacke - lc waikiki
Schal - Gina Tricot
Hose - Zara

Hola!
Und wir haben es geschafft! Wuhu! Endlich Freitag. Aber der Gedanke das ich morgen früh schon um 7 Uhr aus dem Bett und in die Schule, zum Sommerfest muss, macht mich wiederum traurig :( 
Ich denke ich werde vielleicht meine Kamera mitnehmen und einige Momente festhalten ♥ 
Heute war mal wieder busy. Päda und Französisch lief eigentlich ganz gut. Aber naja, am besten nicht zu früh freuen :) Nach der Schule war ich nicht einmal 3 Minuten zu Hause und musste auch schon wieder sofort los. Habe mich mit Jasmine und Gözde getroffen. Wie jeden Freitag. Nun bin ich zu Hause und genieße die letzten Stunden meines Abends.
Morgen wird es umso stressiger. Als erstes zum Sommerfest und danach nach Düsseldorf zu Bushido :D Das wird was! Eigentlich habe ich keine lust auf das never-ending-warten, aber was solls. Kein Bushido Konzert nicht in der ersten Reihe :D Also warten wir mal schön ungefähr 8 Stunden plus minus. :D
Ich wünsche euch allein einen wunderschönes Wochenende!
Übrigens habe ich mich seeeehr über die süßen Kommentare gefreut! :) Ich danke euch wirklich sehr! Es zaubert immer wieder ein Lächeln auf mein Gesicht.

xxx

6 Kommentare:

  1. Hallo:)
    Du hast einen echt schönen Blog ,gefällt mir sehr.
    Hast du vielleicht Lust auf gegenseitiges verfolgen? Natürlich nur wenn du magst. (:
    birdsfree.blogspot.com

    würde mich über eine Antwort freuen <3
    Liebe Grüße:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)
      Dankesehr! <3
      deiner ist auch toll! Gerne, bin jetzt deine Leserin :)
      Liebe grüße <3 :)

      Löschen
  2. hey:)ich mach zur zeit eine blogvorstellungsaktion, würde mich sehr freuen wenn du lust zum mitmachen hast:)

    http://your-spirit-is-free.blogspot.de/2012/04/blogvorstellungsaktion-ich-habe-mal.html

    AntwortenLöschen
  3. das outfit sieht hübsch aus :))
    die produkte auch ♥

    und echt toller blog! :)
    würde mich sher freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest ♥
    ttcybeauty.blogspot.com

    liebste grüße ♥

    p.s. bei mir läuft grad ein tolles gewinnspeil :))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr lieb von dir! Dankesehr <3 :)
      Freut mich sehr :)
      Klar, liebend gerne :)

      Liebe grüße <3

      Löschen