Montag, 14. Mai 2012

Cafe Del Sol - Welcome to the United States



mummy 



Lovers.
schönen start in die Woche wünsche ich euch!
Für mich wird das eine sehr kurze Woche. Nur noch morgen, dann hab ich's schon geschafft, weil wir jetzt die Projektwoche haben. 
Gestern war ein toller Tag. Erstmal lecker breakfast für Mami gemacht, danach waren wir bei meiner Tante im Garten (Fotos folgen) und haben die Sonne genossen. Später haben mein Bruder und ich noch Mama zum Essen bei Cafe Del Sol eingeladen. War ganz cool, like Amerika. Hat mich total an Hollister erinnert, nur das es dort nicht so dunkel ist :D

ebru
xxx

Kommentare:

  1. wer sind die neben dir?
    schöner Blog, kannst ja auch mal bei mir vorbei schauen!
    küssee Selvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wo ist denn wer neben mir?
      Gerne, dein Blog ist echt toll <3
      Küsse zurück, Ebru x

      Löschen