Montag, 7. Mai 2012

what a wonderful day

süßestes Geburtstagskind <3 :)

mädels <3

meine schätze!

icke

die gang (:
Outfit 1:
Bluse - Bershka
Hose - Benetton
Gürtel - Primark
Strumpfhose - Primark
ombré nach gefärbt!

das Ergebnis!

Outfit 2 (letztes Bild):
Jeanshemd - Topshop
Oberteil - Primark
Sweeties!
die Fotos wie versprochen. Sind jetzt nicht unbedingt die besten, aber naja. Es tut mir leid, ich war am Samstag in Koblenz und hatte keine Zeit, deshalb konnte ich sie erst heute posten. :(
Gestern hab ich mir mein ombré nachgefärbt und wollte es ein-zwei Töne heller. Das ist dabei rausgekommen. Kein großer Unterschied, aber der kupfer-asch-blonde Ton ist raus und das gefällt mir :)
Ich wünsche euch allein ein guten Start in die Woche!
love you, a lot!
xx


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen