Mittwoch, 2. Mai 2012

when nothing goes right - go left :)

 moi, ungeschminkt :D

Maibaum, von meinem Bruder lol

Geschenk für daddy

Wie süß kann man bitte sein? :)



Outfit:
Oberteil - H&M
Jeansweste - Primark
Schal - Primark
Hose - Vero Moda (Pieces)
Schuhe - Converse


Lovers <3
es fühlt sich so schön an, zu wissen, dass morgen schon Donnerstag ist und das Wochenende schon fast wieder da ist! :)
Die 4 Tage sind wieder so schnell verflogen, schlimm.
Hatte heute nur bis 13 Uhr Schule, was ein TRAUM für mich ist, weil ich normalerweise immer bis 16 Uhr Schule habe -.- Deshalb war ich mit Gözde und Daria nach der Schule lecker Crêpe essen. Omg. Es war wundervoll. Ich mein den Crêpe :P haha! Einfach saulecker! Und einmal in der Woche darf sich doch sowas gönnen oder? :)
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend!
knutscha x



Kommentare: